... nur wĂĽsste ich nicht, weshalb ich fĂĽr ein Konzert mit Avataren auch nur 50 Cent ausgeben sollte. Am Ende hat das keinen Mehrwert gegenĂĽber einem Musikvideo, auĂźer das man unbequem mit vielen Menschen in einer Halle sitzt, um sich digitale Avatare anzuschauen ...
Neue Musik der Original-Kiss wird es ja nicht geben, wenn die Protagonisten irgendwann den Weg alles Irdischen gehen. Es wird dann nur noch neue Musik unter dem Markenlabel Kiss geben - aber das ist eben dann doch nicht mehr das Original. Deshalb könnte man ebensogut neue und jüngere Bandmitglieder casten, die dann Konzerte mit neuer Musik unter dem Label Kiss geben...
Also irgendwie toll, das man die Typen gescannt hat und nun Avatare hat, die sich bewegen wie Kiss - aber jenseits von irgendwelchen bizarren Computer-Spielen, Werbespots oder sonstigen interaktiven Formaten, wie beispielsweise einem "Kiss-Rollenspiel" oder einem DLC für irgendeinen Ego-Shooter mit Kiss-Figuren fällt mir da wirklich nicht ein, weshalb mir das irgendwas wert sein sollte - selbst wenn ich die Musik mögen würde, was ich nicht tue...