Ansicht umschalten
Avatar von Goldhuhn
  • Goldhuhn

mehr als 1000 Beiträge seit 25.08.2014

ein Beispiel, wie in den Mainstream-Medien gelogen und betrogen wird...

inkl. Lauterbach und sein Panikorchester.
Es betrifft den reinen Totimpfstoff, wie er seit Jahrhunderten (Aussage eines Virologen) verwendet und getestet wird und sehr gute Erfolge damit erzielt wurden.
https://www.european-news-agency.de/politik/medienluege_novavax_kein_klassischer_totimpfstoff_fake-82757/

Nun weiß man es, lügt aber bewusst in den Mainstream-Medien weiter - unglaublich sowas:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/novavax-corona-totimpfstoff-karl-lauterbach-impfgegner-gesundheitsminister-biontech-moderna-vakzin-spd-oder-doch-nicht-ueberrascht-alle-vektor-mrna-91174447.html

Dass es sich bei Novavax um ein proteinbasierten Impftstoff handelt, hatte auch schon Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) – noch vor seiner Ernennung zum Minister – via Kurznachrichtendienst „Twitter“ geschrieben. Lauterbach hatte auf den Tweet von Florian Krammer, einem Professor für Impfstoffkunde, geantwortet, der geschrieben hatte: „Kann man bitte aufhören, den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen? Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff.“
Lauterbach antwortete in seinem Tweet: „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet

Die informierten Ungeimpften wissen natürlich schon länger darüber Bescheid, da dieses Thema schon seit Wochen in den Seitenkanälen diskutiert wurde, da Novavax nirgends in seiner Beschreibung auf der Webseite über einen neuen Totimpfstoff informierte.

Statt in D einen echten zuverlässigeren Totimpfstoff zuzulassen, verbreitet man wissentlich weiterhin die Lüge über einen angeblichen Totimpfstoff von Novavax und der Grund wird hier ebenfalls aufgeführt. Solche Medien kann man schon lange nicht mehr für voll halten. Erst heute morgen wurde schon wieder im Radio über den "Totimpfstoff" gelogen, gegen die Ungeimpften gehetzt und dass der "Totimpfstoff" jetzt verfügbar sei.
Zum Glück wissen die meisten informierten Ungeimpften weiterhin über diese dreiste Lüge Bescheid, auch wenn die Radio- oder Fernsehsender immer und immer wieder die Lüge weiter verbreiten. Uninformierte Geimpfte können sich gerne mit Novavax impfen lassen und weiter am Humanexperiment teilnehmen.
Andererseits: zur Schnupfenbekämpfung (zur Zeit Omikron) muss man nicht wirklich die nächste Impfwelle über sich ergehen lassen, zumal die Impfstoffe bis heute nicht mal für Omikron angepasst wurden. Das haben irgendwann auch etliche Geimpfte mittlerweile gecheckt (da sehr viele dennoch erkrankt sind) und wollen diesen Unsinn mit dem Impfabo für die Schnupfenbekämpfung nicht mehr mitmachen. Übrigens sollen laut einigen selbstherrlichen Politikern bis März jeder geimpft, genesen oder gestorben sein. Es hat sich bislang nicht bewahrheitet und wird ebenfalls als dreiste Lüge weiter verpuffen.

Weiteres Beispiel einer Versprechung (Lüge) ausgehend vom RKI, die über die Mainstream-Medien verbreitet wurden:

Menschen, die beide Corona-Impfdosen erhalten haben, sind nach neuesten RKI-Erkenntnissen nicht mehr infektiös. Laut Gesundheitsminister Spahn ergeben sich dadurch Freiheiten.

Studien beweisen Geimpfte wie Ungeimpfte waren schon immer gleichartig infektiös.
Quelle? Wie bei meinen anderen Feststellungen einfach mal DuckDuckGo bemühen. Muss ich ja auch machen, wenn ich Wahrheiten finden möchte oder einfach weiter lesen.

Das einzige was an dieser Meldung stimmte waren die Freiheiten, die aber recht schnell wieder für Teillockdowns auch für Geimpfte zurückgezogen werden mussten. War aber vorher klar, da beim angeblichen Impfweltmeister Israel der Leichtsinn ebenfalls nach einiger Zeit anfing zu kippen und bei denen wie auch bei uns trotz Impfung dennoch viele Coronatote gab. In Israel gab es für eine gewisse Zeit prozentual mehr Geimpfte als Ungeimpfte (240 zu 140), die auf der Intensiv lagen.
Quelle? Wie bei meinen anderen Feststellungen einfach mal DuckDuckGo bemühen. Muss ich ja auch machen wenn ich Wahrheiten finden möchte oder einfach weiter lesen.

Etwas Schützenhilfe für die Ungläubigen:
Kekulé hatte es ebenfalls auf den Punkt gebracht, hier dreht es sich um falsche Versprechungen des RKI und redete zu diesem Zeitpunkt schon von der Pandemie der Geimpften, wie auch viele anderen Virologen.

"Das falsche Versprechen war: "Wenn ihr geimpft seid, tragt ihr zu dieser Welle nicht mehr bei.'""
Dieses Versprechen "kam vom Robert-Koch-Institut", so Kekulé und sei bis heute in der Bevölkerung.

Quelle? Wie bei meinen anderen Feststellungen einfach mal DuckDuckGo bemühen. Muss ich ja auch machen wenn ich Wahrheiten finden möchte oder einfach weiter lesen.

Ich könnte das Ganze hier weiter fortführen, es würde den Rahmen sprengen. Für weitere Quellen einfach DuckDuckGo bemühen, u.a. die neueste Erkenntnis bezüglich mRNA und der schwedischen Studie als Beweis über einen nachgewiesenen Eintrag ins Genom. Was die Mainstream-Medien bislang mit einem übermaß an selbstverständlichen Selbstsicherheit vehement abstritten, obwohl man es nie besser wissen konnte. Weitere Untersuchungen werden noch mehr ans Tageslicht bringen.

Na, wollen wir nicht so sein, die Berichte häufen sich, hier mal eine Quelle:
https://tkp.at/2022/02/26/studie-bestaetigt-genom-veraenderungen-durch-mrna-impfungen/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten