...dann bin ich langsam eher geneigt, denjenigen zuzustimmen, welche die Apollomissionen fĂŒr Fake halten.
Bzw dann bin ich eher dazu geneigt, die Menschheit fĂŒr eine Bande kompletter Versager zu halten, die weder den Weltfrieden noch eine nachhaltige Ăkologische Wirtschaft geschweige denn so etwas im Vergleich dazu simples wie eine Mondlandung (noch mal) hinkriegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_17
Vor allem, wenn das Space X Starship auch noch nicht bis dahin Orbital geflogen sein sollte.
Menschheit = kĂŒndigt groĂes und tolles an, schafft aber nicht mal mittelmĂ€Ăiges und belĂŒgt sich selbst, um ihr VERSAGEN AUF GANZER LINIE zu rechtfertigen.
Also: bis zum 19ten Dezember
- fliegt entweder Artemis 1 oder wenigstens Starship bis zum Orbital/ bis zum Mond
- endet der Ukrainekrieg und Putin wird gestĂŒrzt
- wird Bolsonaro abgewÀhlt und seine Militanten Idioten abgesetzt,
- Umfangreiche MaĂnahmen zum Schutz der Meere und RegenwĂ€lder der Erde eingeleitet
- Die Globale Energiewende wird eingeleitet
Oder:
- Der Putin (falls er bis dahin noch im Amt sein sollte) kann von mir aus diese Zivilisation total Verlogener Versager in die Nukleare Hölle pusten, wo sie dann hingehört.
Man kann nicht Jahrzehntelang nur HerumlĂŒgen, nötige VerĂ€nderungen der Wirtschaft, Weltpolitik und Gesellschaft und der nötigen Ăkologischen Wende vertrödeln, nur weil ,,wir wollen lieber SpaĂ haben und im hier und heute leben, ScheiĂ auf die Zukunft" und dann hinterher darĂŒber jammern, das ,,frĂŒher doch alles irgendwie besser war".
50 Jahre hatte man die Zeit, um auch zum Mond zurĂŒckzukehren, aber selbst das kriegt diese Menschheit, diese Zivilisation offenbar nicht hin.
Also, mach jetzt, Welt! đĄ
Schafft wenigstens die RĂŒckkehr zum Mond...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.10.2022 09:05).