Ansicht umschalten
Avatar von copperhead9876
  • copperhead9876

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2018

Re: "Beweise dafür lieferte Trump nicht." Fake News!

Ihr Post liest sich so, als hätten Trump & Helfershelfer massig stichhaltige und unwiderlegbare Beweise an die Gerichte geliefert und dort würden diese noch begutachtet und die Entscheidungen stehen noch aus.
Ein paar Posts später sehe ich, dass sie eher ein Rückzugsgefecht liefern und stufen Ihre Aussage herab zu "Trump hat Beweise abgegeben".
Letzeres ist sicher richtig, aber hat halt bei weitem nicht den Umfang und die Tragweite, wie Sie in Ihrem Ausgangsposting unterstellen.
Behaupten kann man viel, auch und vor allem Trump, aber bisher sind alle Gerichte (und das waren nicht wenige, ca. 30?) zur Überzeugung gekommen, dass die "Beweise", die Trump&Co geliefert haben, das Papier nicht wert waren, auf dem sie gedruckt waren.

Und wenn sich die Beweislage pro Wahlbetrug nicht wesentlich bessert, dann sieht es für die noch ausstehenden Gerichtsverfahren keinen Deut besser aus als bei den bisherigen. Und wenn Trump&Co mehr und bessere Beweise hätten, warum haben die die bis jetzt nicht vorgelegt und haben eine Klatsche nach der anderen vor Gericht kassiert.

Ach ja: ich bin kein Trumpfan. Ich hätte den USA aber nochmal 4 Jahre USA gegönnt. Denn dann wäre es ganz offensichtlich geworden, was eigentlich jetzt schon der Fall ist: das de USA in großen Teilen ein unterentwickeltes Dritte-Welt-Land sind, das hinter dem Mond lebt. Und die Regierungen der EU hätten sich endlich mal aus dem Arsch der USA bewegen müssen und sich auf die Hinterbeine stellen. Aktuell folgen wir den Amerikanern ja Gewehr bei Fuss, weil wenn die Amis was gegen uns haben, dann...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2020 12:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten