Man erinnere sich bitte an den Handels- und Militär-Krieg Australien gegen Frankreich in den letzten Monaten. Australien entledigte sich der Abnahmeverpflichtung für französische U-Boote, wenn ich das richtig verstand.
Indien ist im Bereich IT ein Gammel-Staat, ein Pfuscher, wie China. Vermurkste IT-Produkte in Europa kommen oft entweder aus China oder aus Indien, in einem dieser Länder "entwickelt", praktisch eher verwickelt, und auch produziert.
Ansonsten dürfte doch Ober-Datenkrake USA genug Warnung sein für jeden deutschen oder europäischen EDV-Verantwortlichen?
Australien - da ist genug Wasser drum herum um es von Europa aus zu ignorieren.
USA - wieder reichlich Waaser, nämlich "der große Teich".
China hingegen, und das nicht direkt genannte Rußland, militärisch im Bündnis mit Indien, sind fußläufig gut zu erreichen.
Kennt jemand noch den: Was ist passiert, wenn die Elbe in Hamburg kein Wasser mehr fĂĽhrt? In Dresden fĂĽllen die Horden des C. Chan ihre Feldflaschen.
Nehmen wir mal 10 Megameter an bis zu den Lagern, dazu nur 50 km / Tag, die eine trainierte Truppe zu FuĂź und Pferd spielend zurĂĽcklegt, dann dĂĽrften die indischen Mathematiker und "nach Adam Ries" ĂĽbereinstimmend ausrechnen: 200 Tage vom Marschbefehl bis Deutschland plattgetreten ist.
Die besten Läufer, und das würden mehr sein als Deutsche, sind spätestens in 50 Tagen hier, schneller als die Reiterei.
Nehmen wir an, jemand läßt Kamas, Kraz & Co aus den Garagen rollen, die sind mit genüßlichen 50 km/h, die sie auch durch's Gelände schaffen, nach weniger als 10 Tagen hier.
Der Deutsche (Dämel) sollte sich gut überlegen, mit wem er ...
Harun Scheutzow
PS: Es gibt noch ein paar Transportflugzeuge, u.a. die leistungsfähigsten der Welt, die die NATO für ihre Aktionen der letzten Jahre charterte, die "im Osten" in weniger als 3000 km Entfernung ihre Heimat haben, gestartet und mit 600 bis 1000 km/h fliegend ganze Armeen aus heutiger Sicht leichter Panzer absetzen können ... auf die Überlegenheit des legendären T-34 im Häuserkampf und dicht besiedelten Gelände gegen überschwere, überbreite Panzer wies ich hier schon mal hin. Die Demonstration T-34 gegen deutsche Wehrtechnik (Super Tiger) gab es im WK II.