Ansicht umschalten
Avatar von ErdenAdmin
  • ErdenAdmin

mehr als 1000 Beiträge seit 20.01.2019

Die Telekomfirmen und Kabelprovider sind faule und gierige Firmen!

Was viele nicht wissen: Die Leitungen die die Telekom betreibt, die sie original aufgebaut hat, die wurden durch Staatliche Subventionierung überhaupt erst möglich gemacht, nun reicht es ihnen nicht dass jeder der das Internet nutzt dafür bezahlt, sondern sie wollen noch mehr Kohle. Typischer scheiss Monipolist der wegen seiner Stellung eigentlich gar nicht arbeiten muss, statt Glasfaser altes Kupfer einzieht, obwohl klar ist dass später so oder so Glasfaser kommen muss. Das sind die faulsten trägsten Firmen die es gibt, in den USA musste man die aufspalten, weil sie so fault wurden, die Preise einfach immer weiter erhöhten, während die die Kapazitäten natürlich nicht ausgebaut haben.
Die Telekom sollte mal ihren Arsch bewegen, Deutschland ist eine Katastrophe was Bandbreite angeht, aber statt Kapazität auszubauen wollen sie lieber alle nochmals erpressen, noch mehr Kohle an sie abzuliefern.

Dazu kommt dass die Firma seit 100 Jahren keinerlei Innovation betrieben hat, die Telekom wäre genau die Firma gewesen, die das iPhone hätte erfinden sollen, aber sie waren so dämlich, faul und inkompetent dass eine komplett Branchenfremde Firma wie Apple das machen musste, die vorher noch gar nichts mit Telefonen gemacht hat.

Monopolisten sind deshalb so schlecht, weil sie nicht für ihr Geld arbeiten müssen, weil ihnen die Kunden gar nicht wegrennen können, egal wie mies sie es machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2024 10:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten