Ansicht umschalten
Avatar von Mcclain62
  • Mcclain62

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2009

Ein Grüner Fetisch zerstört unseren Wohlstand vollkommen sinnlos

Man kann aber schon nach der Relation fragen unseren Wohlstand und unsere Freiheit wegen einem Anteil von 1,8% am weltweiten Co2-Ausstoß aus Grün-Ideologischen Gründen zu riskieren. Nein dem Klima ist es vollkommen egal, dass wir "nur" 80 Millionen Einwohner sind, weil nur interessant ist, wie viel Co2 in der Atmosphäre ist. Sollte das für Grüne Ideologen doch interessant sein, sage ich, wir haben auch nur 1,3 Kinder pro Ehepaar. Ist also die Konsequenz aus eurem Argument (80 Millionen Einwohner), dass wir genauso viel Kinder bekommen müssen wie die Inder? Das Batterie-Wegwerfauto bringt der Umwelt gar nichts und wird Medial so gepuscht, dass ich mittlerweile als bekennender Demokrat Angst um unsere neutrale Presse habe. Und da auch immer das Argument kommt, dass alle Menschen gleich sind, möchte ich also den gleichen Co2-Ausstoß erzeugen dürfen wie Elon Musk, der ja aus reiner Geltungssucht Raketen mit Autos ins All schicken kann und darf. Die Historische Schuld, teilen wir uns dann am besten mit den Römern, die für ihre Bäder so viel Wald abgeholzt haben, der nie wieder nachgewachsen ist. Das Tempolimit ist eben wieder einmal nur ein Grün-Ideologischer Punkt, der die Freiheit des Bürgers fast ohne jeden Effekt einschränkt. Bei den grünen ist das ja mittlerweile fast ein Fetisch. Außerdem hat Deutschland im Vergleich zu allen anderen den Co2-Ausstoß seit 1990 mehr eingeschränkt (trotz Wachstum) als alle anderen. Die Bürger haben seit 1990 an die zwei Billionen Euro Ökosteuer bezahlt, was (natürlich wegen den 1,8%) nachweislich nichts gebracht hat für das Klima. Nein es wird Zeit endlich wieder Vernunft walten zu lassen und das Klima mit intelligenten und nicht Ideologischen Technologien wieder in die richtige Richtung zu lenken. Batterien sind da übrigens sicher ein vollkommen falscher Weg.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten