Ansicht umschalten
Avatar von SasX
  • SasX

965 Beiträge seit 23.05.2004

Es bleibt mir unverständlich

Wenn man so etwas macht, dann startet man ein Projekt, holt die Stakeholder und wen man so braucht an den Tisch, Aufgaben mit Verantwortlichkeiten werden verteilt und man trackt, wie man voran kommt.

Es scheint genau gar nichts passiert zu sein. Wie kann es sein, dass hier viele Leute mit guten Gehältern, welche sie oft wegen der angeblich hohen Verantwortung erhalten, nicht in der Lage sind, etwas zu planen und schon gar nicht, für die eigene Unfähigkeit die Verantwortung zu übernehmen?

Wie heisst denn dieser bereits oft angewandte Projekt-Framework in diesen öffentlichen Umgebungen? KMS-AWADA? (Keiner meldet sich - alle warten auf den anderen)

Ich habe auch schon gute Projekte im öffentlichen Sektor erlebt. Aber ein Vorgehen wie hier verstehe ich nicht.

Acht, auch gut ist das Vorgehen in Berlin. Da gibt man den Lehrkräften Surface-Geräte. Man darf aber keine USB-Geräte anschließen (USB-Stick) und man darf die auch nicht im eigenen WLAN betreiben. Schulen haben oft gar kein WLAN. Die haben da also nun Geräte, die völlig isoliert sind und damit nicht nutzbar.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2023 06:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten