Ansicht umschalten
Avatar von Quer!
  • Quer!

339 Beiträge seit 05.11.2010

Ein weiterer Beweis, daß vor Gericht und auf hoher See alles möglich ist; …

… wirklich alles!

‹Hinweis: Dieser Beitrag enthält zwangsläufig Ironie. Der Verfasser brauchte viel Sarkasmus, um nicht weiter abzuschweifen.›

(-;
Sind wir da nicht eingeladen worden zum Bullshit-Slam zu Hamburg? Oder was ist da schief gegangen?

Oder um es mir einem sinngemäßen Zitat des Obelix zu sagen:

"Die spinnen, diese Richter, die spinnen …"

und gleiches auch über Sonys Anwälte, die besser aus der Anwaltskammer ausgeschlossen sein sollten; denn einen Beitrag zu Gerechtigkeit leisten sie nicht. Das widerspricht jeder fachlichen Ethik und Rechtsphilosophie.

"Die spinnen, diese Anwälte, dies spinnen …"

Hatte der Gallier nicht recht?

Hat das Hamburger Gesundheitsamt eigentlich keinen Psychologischen Dienst, der so etwas hätte verhindern können oder zumindest eine Wiederholung ausschließen könnte?

Solche "Spinner" gehören keinesfalls an ein Gericht oder dort zugelassen, oder? Sagt einem das nicht ein wenig gesunder Menschenverstand. Wo diese hingehören, kann man sich denken. Dafür gibt es Einrichtungen.

Wollen die das Internet kaputt machen? DNS-Resolver funktionieren nur richtig, wenn bei als ungefiltert gekennzeichneten DNS-Servern auch jede Domain, die es gibt, aufgelöst wird, ohne jede Ausnahme!
Würde auch nur ein einziger Resolver, davon abweichen und dieser einstweiligen Anordnung folgen, bräuchte er diesen Dienst gar nicht anzubieten. Das wäre ohne Sinn.
;-)

Also wirklich, eine Schweizer Stiftung wegen Störerhaftung in Deutschland vor Gericht zu bringen, was stimmt da bloß nicht?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2021 09:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten