Ansicht umschalten
Avatar von Mr. B.B.C.
  • Mr. B.B.C.

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2000

Re: Selbst bei Heise werden Beiträge willkürlich gesperrt

Prinz Heisenberg schrieb am 08.07.2024 22:48:

uschatko schrieb am 08.07.2024 22:39:

Selbst bei Heise werden Beiträge willkürlich gesperrt

Dafür hast Du sicherlich Belege. Ich kann das nicht bestätigen.

Ich schon. Aber das "Tolle" an Zensur ist ja, dass man es gar nicht überprüfen kann. Die Postings sind einfach gesperrt, nur wenige bekommen mit wenn der Inhalt eigentlich völlig harmlos war und meistens schon gar nicht, dass überhaupt was gesperrt wurde. Mir war schon zuwider als das Sperren von Postings eingeführt wurde, aber der Gesetzgeber WOLLTE es so - ein Verschieben der Postings wie es das damalige heise online noch praktizieren wollte war nicht legitim, "falsche" "Meinungen" müssen restlos gelöscht werden.

Jetzt haben wir faschistische Mechanismen installiert, die die Nazis bestens für sich ausnutzen können. Natürlich wird ein "Sieg Heil" hie und da gelöscht, aber unterschwellige Propaganda, die "Umvolkung" und "jüdisch-kommunistische Weltverschwörung" andeutet ohne sie zu benennen, erreicht ihr Ziel. "Grenzen dicht machen" ohne zu sagen, dass man dafür bereit ist, ein paar Tausend bis Millionen an diesen Grenzen zu erschießenentnehmen... Und wenn man gar behauptet die AfD wäre der größte Beschützer der Juden und Homosexuellen unter allen Parteien, dann kann man das ja auch schlecht "wegen Lächerlichkeit" sperren...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten