... hier in europa und der versuch in den usa seh ich sehr einfach
menschen die nicht denken können und die reflektion dessen nicht sehen wollen und die immer irgendwo da drin in der welt "einen schuldigen" suchen dem sie ihre nicht gelebte verantwortung in die schuhe schieben macht schon mal 80 % der trolle aus
einfach mal in amerika infos holen, bei leuten von beiden parteien und keiner partei sondern einfach logischem nutzen einen wert des ganzen geben was trump macht, dann sieht das schon ganz anders aus
politische fakten sprechen einfach fĂĽr ihn und er ist einer der wenigen die relativ hart und klar westliche werte hochhalten und der den finger in wunden legt die unsere und sonstige "opium fĂĽrs volk-politiker" uns verkaufen wollen
da hab ich jetzt noch nicht mal meine eigene meinung geäussert sondern den versuch und die empfehlung gemacht, das ganze mal von etwas distanz und mit verändertem blickwinkel zu betrachten
z.b. keiner hat gesagt, dass weisse genauso behandelt werden, wenn die polizei einschreitet ...
keine prĂĽft das gesamte bild wenns um trump geht
ich finde das ein bissl dumm wenn ich mir das anschaue, und dumm ist keine beleidigung, es heisst im wortstamm lediglich "zuwenig information"
also, einfach mal die grundlage des ganzen ändern, verantwortung übernehmen dass man in dieser welt in dieser zeit lebt, und vor allem nicht auf manipulationen egal welcher art hereinfallen
wäre meine empfehlung ... und soweit das in kürze möglich war ... :o)