Ansicht umschalten
Avatar von kraileth
  • kraileth

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2016

Re: Klar, die Russen warens!

Krassikov schrieb am 06.10.2022 12:26:

In Pipelines befinden sich Wartungsroboter, die extra dafür gebaut sind, durch die Pipeline zu fahren. An denen muss man nur den Sprengstoff befestigen, da man weiß wie schnell sie sich bewegen genügt eine Zeit gesteuerte Sprengung.

Das ist weder genial, noch dumm, oder eine technische Leistung, das denkst du nur, weil dir Informationen fehlen.

Mir fehlte in der Tat die Information, daß die Wartungssysteme überhaupt darauf ausgelegt sind, Sprengstoff in solcher Menge zu transportieren - ich hatte gedacht, daß die in erster Linie eher andere Aufgaben haben. Vielleicht fehlt aber Dir die Information, wie lang die Pipeline ist? Von Wyborg bzw. Ust-Luga bis nach Bornholm sind es ein paar Meter ... Lubmin-Bornholm wäre eine andere Nummer. Aber das setzte voraus, daß die Russen in der Lage wären, auf EU-Boden unbemerkt größere Mengen Sprengstoff zu verschieben und ebenso unbemerkt von einem Werk aus, auf dem derzeits in mehrfacher Hinsicht größerens Interesse verschiedener Parteien liegt, zum Einsatz vorzubereiten. Erscheint mir in Summe dann auch wieder ein wenig unwahrscheinlich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.10.2022 07:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten