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  • Himbeersorbet

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2020

Re: Souveränität der Nutzer - die größte Gefahr für die Werber?

mHBm schrieb am 20.03.2021 11:10:

Mr. Backspace schrieb am 19.03.2021 20:03:

Wie schambefreit muss ein Mensch sein, um in die Werbeindustrie zu gehen? Pfui.

Wirklich großer Unfug.
Wenn ich ein Produkt oder eine Dienstleistung entwickelt habe, wie sollen denn potentielle Käufer davon erfahren, daß es etwas nützliches/schönes/zweckmäßiges/hilfreiches/bequemes überhaupt gibt?

Alle die die gesamte Werbewirtschaft mit dem Teufel gleichsetzen, müssen sich mal an die eigene Nase fassen. Selbstverständlich reagieren auch Werbungsgegner auf Werbung durch Kaufentscheidung oder Weiterverbreitung der Werbenachricht.

Über die Übertreibungen der Werbewirtschaft muß man reden, da ist einiges aus dem Ruder gelaufen, aber ein grundsätzliches Verteufeln ist restlos albern.

Für Dich ganz langsam: ICH WILL NICHT GESTALKT WERDEN!

Aber offenbar glauben die Werbefuzzies sie haben irgendwie das Recht dazu. Und damit muss man sich mit allen Mitteln wehren. Und es ist mir Scheiß-egal, ob mich irgendjemand für einen "potiellen" Kunden hält. Wenn ich mich für etwas interessiere, dann informieren ich mich von ganz alleine.

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