Ansicht umschalten
Avatar von RWKM
  • RWKM

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2015

Re: Ist das so?

OutOfCoffeeException schrieb am 22.06.2024 17:41:

Alex.K. schrieb am 21.06.2024 21:15:

Der häufigste Grund, aus welchem verheiratete Männer zu Prostituierten gehen, ist dass sie Abwechslung suchen oder die Frau nicht alle seine Phantasien mitmachen will.
Es bedeutet oft nicht, dass er sie nicht mehr liebt.
Gibt es natürlich mit vertauschten Rollen, schließlich haben wir ja Gleichberechtigung 😀

Das ist vermutlich noch nicht mal der häufigste Grund. Schau dir mal die statistiken an wie viele Ehem einseitig und unfreiwillig sexlos sind und das fast ausschließlich von Seiten der Frau. Im Grunde ist das körperliche und seelische Mißhandlung des Mannes.

Es gibt genügend ältere Männer, die von ihren Frauen zum Urologen geschickt werden, damit sie ihnen weiterhin sexuell zu Diensten sein können.
Mein Eindruck ist eher, dass viele Frauen, insbesondere, wenn sie jung heiraten, sich nicht trauen, ihre eigenen Bedürfnisse zu äußern und sich dann irgendwann sagen, warum soll ich dabei mitmachen, wenn ich eh nichts davon habe.
Da hilft nur, rechtzeitig das Thema anzusprechen, um zu schauen, ob man einen Weg findet, auf dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten