Ansicht umschalten
Avatar von RWKM
  • RWKM

mehr als 1000 Beiträge seit 20.08.2015

Re: Eine Ehe ist in erster Linie wegen des Fremdgehens gescheitert.

OutOfCoffeeException schrieb am 26.06.2024 08:04:

RWKM schrieb am 26.06.2024 00:47:

OutOfCoffeeException schrieb am 25.06.2024 20:28:

RWKM schrieb am 24.06.2024 00:22:

OutOfCoffeeException schrieb am 22.06.2024 17:29:

Haunebu II schrieb am 20.06.2024 12:38:

Und nicht wegen Apple...

Ich wäre auf den Ausgang der Verhandlung gespannt.

Vielleicht ist die Ehe auch in erster Linie deshalb gescheitert weil der Mann in einer Sexlosen Ehe gefangen gehalten wurde und seine Frau ihn seit Jahren nicht mehr ran gelassen hat, was körperlicher und seelischer Mißhandlung gleich kommt und deshalb hat er sich seine körperlichen Bedürfnisse bei Prostituierten befriedigt. Man mag kaum glauben wie viele Ehen einseitig und unfreiwillig sexlos sind.

Der Mann im vorliegenden Fall wurde nicht gefangen gehalten. Es reichten ja ein paar Messages, um ihn von der Ehe zu befreien. Das hätte er sicherlich auch früher haben können.

Ich beziehe mich hie nicht auf den vorliegenden Fall, sondern ganz im allgemeinen, wenn die Frau plötzlich oder nach und nach dem Mann die körperliche Zuneigung entzieht.

Und? Die Fälle, wo Frauen ihre Männer im Keller gefangen halten, sind doch selten.

Wenn man sonst nichts beizutragen hat... Laut Statistik gibt es in Deutschland zwischen 15 und 20% sogenannter sexloser Ehen. Das was Du als nicht existent abtust ist sogar recht häufig.

Wo habe ich behauptet, dass es keine sexlosen Ehen gäbe? Aber bei den allermeisten dieser Ehen haben die Ehemänner die Möglichkeit, sich von ihren Ehefrauen zu trennen und schlussendlich scheiden zu lassen.

Jeder Paartherapeut wird dir da ein Lied singen können.

Wenn ein Paartherapeut bemerkt, dass der Mann vor ihm von seiner Frau erheblich in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird, dann sollte er die Polizei informieren.

Viel spaß solltest Du mal in der Situation laden (was statistisch jetzt nicht unwahrscheinlich ist).

Das ist sehr unwahrscheinlich :-).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten