Hochwasserstand1980 schrieb am 12.04.2024 10:54:
SeiFeier schrieb am 10.04.2024 14:16:
Hochwasserstand1980 schrieb am 10.04.2024 12:26:
Unbedarfte Leser bekommen noch das Gefühl, da hätte einer Ahnung.
Du sagst da was von Cash.
Hast Du mal das Statement angeschaut?
Den Punkt: "Net cash provided by operating activities"
Und dann deine fast 30 Cash Reserven?Na, verstanden?
Der Battery Boy ist innerhalb eines Jahres pleite, wenn es schlecht läuft.
Also bei einem globalen Verkaufsstop für alle Produkte und einem Betrieb der ungebremst weiterproduziert.
Ja ne... is klar. Willst du andeuten quasi jeder Konzern steht unmittelbar vor der Pleite? 😨
🤣
Jede Beta Software Bude, die sich auf Batterie Autos konzentriert ja.
Ein VW, das zu 10% Batterieautos verkauft, kann den Wegfall von selbst kompletten 10% Umsatz locker verkraften.Aber abgesehen davon, den Teil mit dem Cashflow hast Du gar nicht erst versucht zu verstehen, oder?
Wie ich geschrieben habe halte ich das für höchst theoretischen Unsinn.
Auch es als Vorteil auszulegen, dass VW nur so einen kleinen Anteil E-Autos verkauft bekommt halte ich schon für eine "mutige" Theorie 😊
China gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die zukünftige Entwicklung. Sogar bei einem wachsenden Gesamtmarkt schrumpften die Verkäufe der Verbrenner. VW, Toyota und Co dürfen sich da um einen schwindenden Markt streiten. Mal schauen wie sich das ausgeht. Die kommenden Jahre dürften interessant werden, insbesondere wenn man sich deren Cashflow und Schuldensituation anschaut.