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430 Beiträge seit 01.09.2000

Re: Der zehnmillionste Kunde wäre der 9.999.999ste ...

   eye schrieb am 27. November 2001 9:04

> ... wenn T-Online meine Kündigung nicht nur zur Kenntnis genommen,
> sondern auch verarbeitet hätte. Stattdessen versuchen sie immer
> noch,
> mir die Flatrate abzuknöpfen (was ihnen aber mangels Bankeinzug bei
> der
> Telekom nicht gelingen wird). Die Telekom fühlt sich zwar nicht
> zuständig, hat den Vorgang aber an die Beschwerdeabteilung (mit
> Sicherheit die größte Abteilung des Konzerns) weitergegeben.

Ah, ein Leidensgenosse!

Bei mir war's so, daß ich nach Ablauf der alten Flatrate nicht in die
Surftime90 einsortiert werden wollte, sondern den Vertrag auslaufen
lassen wollte. Meine Benachrichtigung per E-Mail, daß ich das nicht
haben will, ist bei denen zwar angekommen, wurde aber komplett
ignoriert.

Seit 4 Monaten schlage ich mich jetzt mit denen rum, damit die
Surftime90 verschwindet, wohingegen die später beantragte DSL-Flatrate
sofort auf der Rechnung erschien, noch bevor ich überhaupt die
entsprechenden Geräte zuhause hatte. 

Weil ich ja (meiner Meinung nach) nach Ablauf der alten Flatrate kein
T-Online-Kunde mehr war, habe ich mit der DSL-Bestellung bei der
Telekom auch die Flatrate beantragt. Im nachhinein wäre wahrscheinlich
der Tarifwechsel cleverer gewesen. 

Nur gut, daß ich per Rechnung zahle ...


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