Ansicht umschalten
Avatar von derSpunk
  • derSpunk

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2005

Warum geht es hier nicht so ab wie bei Tesla-Meldungen?

Objektiv liegen wir hier bei Betrug, Körperverletzung bzw. Körperverletzung mit Todesfolge, Lüge, Einflussnahme auf Politiker, Deckung durch die Regierung und gleichzeitigem Kassieren von Millionengehältern, viel davon suventioniert durch den Steuerzahler.

Objektiv. Da gibt es nix dran zu drehen, zu wenden, aber, aber, aber...das sind KEINE Fake-News, keine alternativen Fakten: Die zocken euch ab, belügen euch und verkürzen das Leben von euch und euren Kindern. Mit einem Lächeln im Gesicht.

In knappen 18 Stunden kommt dieser Beitrag allerdings gerade mal auf 100 Kommentare, während sich bei Artikeln zu Tesla innerhalb kürzester Zeit purer Hass(!), Schadenfreude bei jeder Verzögerung und der Wunsch nach Scheitern des Unternehmens und der Person Musk entlädt.

Ich schlussfolgere:

Der Aufschneider, der zwar Termine reißt, aber ansonsten eigentlich immer liefert, ist verachtenswerter als der Lügner, Betrüger, Lobbyist, Verbrecher, Umweltschädling, der für sein Handeln sogar noch beim Autokauf UND den Wahlen belohnt, bezahlt und in seiner Einstellung bestätigt wird.

Ganz. Großes. Kino.

Was ist das genau für eine psychische Störung? Kann mir das jemand von den anwesenden Experten erklären? Warum geht ihr echt noch in den Laden und kauft diese Scheisse? An fehlenden Alternativen KANN es nicht liegen. Warum WÄHLT ihr Leute, die das durchgehen lassen?

Und jetzt kommt mir nicht mit dieser "Tesla Akkus sind auch Umweltzerstörer" oder "aber der Strooom"-Kacke. Das ist nicht meine Frage und darum geht es hier auch gar nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2017 10:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten