Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

77 Beiträge seit 06.04.2005

Ich habe Arcor nie gewollt

Als wir vor Jahren zur ISIS wechselten, war an Arcor nicht zu denken.
Dann kam Arcor. Dorthin wollte ich eigentlich nie.

Die Hotline erreichte man nur mit viel Ausdauer. Im Durchschnitt
waren es 25 Minuten Wartezeit und eine unerträgliche Wartemusik.
Also wurden die Anrufe nur noch auf das Nötigte reduziert. Maximal in
2 Jahren einmal. Alles war ging wurde per Mail erledigt.

Jetzt wurde aus Arcor Vodafone. 
Die Hotline hat jetzt einen Sprachcomputer, der leider nicht meine
Sprache spricht. Welche weiß ich nicht, denn er versteht mich nicht.

Einen günstigeren Tarif zu bekommen, war als Altkunde schon bei Arcor
fast unmöglich war, ist nun unmöglich.

Wenn die einen zurückrufen, machen die das trotz
Erreichbarkeitsmitteilung immer zu den Zeiten, wenn man garantiert am
Arbeiten ist und nicht zu Hause ist.

Heute haben wir die Kündigung zur Post gebracht.
Vodafone wollte ich nie und niemals. 

Mal sehen, wie das Telefonieren und das Internet demnächst
funktionieren wird.


Bewerten
- +
Ansicht umschalten