Ansicht umschalten
Avatar von tallinn
  • tallinn

mehr als 1000 Beiträge seit 01.04.2004

Re: Naja

Dark Agenda schrieb am 09.10.2018 13:57:

Im Gegensatz zu den Journalisten sind die Streamer die das ganze Spiel spielen müssen schon angeödet. Genau wie die Zuschauer.
Hinzu kommt extra "Grind", Erfahrung und Geld damit man auch schön die Trainer DLCs kauft. In einer Hauptmission muss man z.B. eine Summe Credits hinlegen um weiterzukommen.

Ja, mei, schon nach zwei Nebenquests auf der Insel waren die 15k Mücken da. Kurzfristig durfte ich mich sogar an mehr als 30k Drachmen erfreuen, dabei war ich nur mit 4k auf die Insel gekommen. Hab ich dann alles wieder verso... , ich mein, ins Schiff investiert.

Ich finde es gut, dass das Spiel einen motiviert, die offene Welt auch wirklich zu erforschen. Ich finde es auch gut, dass die offenen Quests mitleveln, damit man nicht irgendwann so overpowered ist, dass diese Quests überhaupt keine Herausforderung mehr darstellen. In anderen Open-World-Spielen und auch noch bei Origins hatte ich immer das Problem, dass der Level zu rasch fortschreitet. Das haben die bei Odyssey besser gemacht.

Nur mit den Ressourcen-Anforderungen für Item-Upgrades bin ich unzufrieden. Da muss man wirklich farmen, was an und für sich nur per Piraterie mit dem Schiff oder durch Grinden von Kriegsvorräten geht. Das ist fad und mühsam. Insbesondere, weil in den Low-Level-Gebieten nur Holz rumzuschippern scheint.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten