Es muss daran liegen, dass zu viele Menschen in Großstädten, zu eng nebeneinander und aufeinander leben (leben?) - das kann nicht gesund sein, Massentierhaltung macht die Fiecher auch wahnsinnig.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum hier Kämpfe um Gehwege und Fahrradwege ausgefochten werden, als gäbe es kein Morgen mehr!
Hallo liebe Mitbürger, dass macht wirklich Sorgen. Ich kann ja nur hoffen der Schaden ist nicht Dauerhaft und Ihr findet ab und an den Weg in die Ruhe und die entspannte Atmosphäre in den süßen kleinen Städten mit sauberer Luft, breiten großzügigen Gehwegen, Radwegen die nicht zur Sackgasse werden.
Übrigens schütteln bei uns auch die Fußgänger den Kopf und sagen; Ach auf der Straße ist das doch viel zu gefährlich für die Scooterfahrer, da fahren die mit den verbreiterten Traktoren, bei uns auf dem Gehweg ist doch noch Platz genug!
Bringt gerne Euren E-Scooter mit!
nut
ps1: Was wurde ich angefeindet, weil ich bei uns sehr gerne einen einen E-Scooter mit 25 km/h (wegen mir auch gerne 30) fahren dürfte, wenn ich auf der nahezu menschenleeren Strecke ins nächste Dorf die Semmeln holen wollte - nur wegen Euch saublöden lauf geschädigten durch Enge traumatisierten Stadtheinis, sollen wir jetzt auch wie Schnecken in der Prärie umher reiten. Das ist lächerlich, habt ihr da mal zugesehen, wie lächerlich ein Mofa mit 25 aussieht?
ps2: Gibt es das überhaupt noch, ich meine in der Stadt. Also ich meine, wie die allgemein gültige Regel der Höflichkeit (klar gibt es immer Rüpel) für alle die klare Regel der Rücksichtnahme gegenüber dem Anderen?