Ansicht umschalten
Avatar von Heico
  • Heico

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2000

Re: Ich habe tatsächlich mal einen Flat-Earther getroffen.

Die 911-Truther haben gerade zu WTC7 eine ganze Menge Material zusammengesammelt, und einige davon stützen ziemlich schlüssig wirkende Theorien die nicht mit der offiziellen Darstellung der Ereignisse zusammenpassen.

Das Problem dabei ist eben, dass auch offizielle Darstellungen oft nicht das gesamte dazu bekannte Wissen enthalten, sondern aus verschiedenen Gründen immer nur Teilmengen davon. Das war bei Area 51 mit den merkwürdigen Flugobjekten genauso wie beim WTC bspw. das Ignorieren der Explosionsmeldungen - beides nachprüfbar und absolut nicht mysteriös.

Die Vertreter obskurer Ideen hängen sich aber genau daran auf, nehmen diese beschränkten "Teilwahrheiten" als absolut und wähnen sich daher aus ihrer Sicht logischerweise einer großen Verschwörung auf die Spur gekommen zu sein.

Reichlich mehr Ignoranz aufbringen muß man freilich um Raketenhilfe in Anspruch nehmen zu wollen um auf 550 Meter Höhe zu kommen. Zwei Ossis reichten vor Jahren dafür schon eine heimgestrickte Ballonhülle mit Brenner unten dran. Noch einfacher wäre es allerdings auf den 1062 m hohen Pfänder zu fahren und auf den 395 m ü.NN liegenden Bodensee zu gucken - bei gutem Wetter sieht man da die Erdrundung schon deutlich, und in den USA wird es doch wohl ähnliche Berg-See-Kombinationen geben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten