Ich würde das unmögliche versuchen: Deutschland in ein liberales freies Land umwandeln in dem die Freiheit des Individuums wieder einen gewissen Stellenwert hat und jeder selbständig Entscheidungen treffen kann.
Dazu würde ich massivste Lobbyarbeit leisten. Mit der entsprechenden Kohle im Hintergrund kein Problem, Lobbyismus ist in D völlig legal und ich würde das System so mit seinen eigen Waffen schlagen.
Parallel dazu eine Orgie an Verwaltungs- und Verfassungsklagen gegen die 99% der sinnlosen, demokratiefeindlichen Gesetze, Vorschriften, Regulierungen die einzig und allein das Ziel haben, den BĂĽrger zu bervormunden und zu schikanieren. Mit der entsprechenden Kohle im Hiuntergrund wird das alles bis zur letzten Instanz durchgezogen, mal sehen wer da den KĂĽrzeren zieht...
Selbstverständlich würde ich eine eigene Partei gründen in der drei Dinge ganz oben auf der Agenda stehen: Freiheit, Freiheit, Freiheit
Mir schon klar, daß viele Bürger derzeit mit Freiheit nichts anfangen können da sie die totale Bevormundung durch den Nannystaat schon mit der Muttermilch aufgenommen haben. Ich sehe das eher als langfristiger Prozess und ich denke damit würde ich auch in die Geschichte eingehen als jemand der es wirklich ernst meinte mit der Freiheit, ganz entgegen den weltwelten aktuellen Trends