DerGottlose schrieb am 15.09.2015 14:59:
...
Weil diese Fakten bereits von einigen wenigen unerschrockenen zusammengefasst wurden und von einem Demokratiehelden (Edward Snowden) offengelegt wurden.
Du hast nicht verstanden, was Snowden offen gelegt hat. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Tipp an dich, noch mal ganz offen an die Sache ranzugehen.
Du hast die letzten 3 Jahre aber auch ganz verpasst nicht war?
Ganz im Gegenteil. Aber ich bin in den letzten drei Jahren nicht der Hysterie verfallen.
Soll ich jetzt nun die ganze Arbeit ĂĽbernehmen?
Was hast du das Gefühl ist die Aufgabe des GCHQ? Etwa dich zu beschützen vor den bösen Cyber Islamisten ja?
Ich bin kein Engländer, für mich tut der Verein gar nichts. Aber der Schutz englische IT-Infrastruktur ist tatsächlich eine ihrere Aufgaben. Dabei geht es nicht um Islamisten.
Wie du hier Dinge vermischst...
Und was macht dich wissen, dass die bösen bösen Chinesen und die noch böseren Russen es nicht getan haben?
Ich vermische keine Dinge, aber dir fehlt die Fähigkeit zum Transfer. Und Leseverständnis.
Wenn der GCHQ Empfehlungen zu Passwörtern ausspricht, werden diesen Empfehlungen erst mal englische Einrichtungen und Firmen folgen. Dann vielleicht noch andere westliche, und ganz am Ende (oder: eher gar nicht) russische, chinesische, arabische, ...
Wenn der GCHQ also falsche Empfehlungen ausspricht, greifen sie damit ihre eigene Regierung und ihre eigene Wirtschaft an und arbeiten entgegen ihres Auftrags.
Ich bitte dich, du betreibst hier so peinliche "westliche" Propaganda das einem gleich ĂĽbel wird.
Es ist doch bewiesen, dass von den NSA und GCHQ Wirtschaftsspionage betrieben wurde... meine GĂĽte echt.
Und weil sie Wirtschaftsspionage betreiben betreiben sie nur noch Wirtschaftsspionage?
...
Du hast nicht diskutiert, du hast Propaganda für Spionageabteilungen betrieben. Das sieht man vor allem daran, dass der Russe und der Chinese der böse ist..... so richtig gehirngewaschen.
Man kann mit dir gar nicht diskutieren.
Dir fehlt das Wissen darĂĽber fehlt, dass diese Tipps des GCHQ korrekt sind.
Du lebst in einer Schwarz-Weiß-Welt, in der es Böse und Gute gibt, und die Bösen in allem was sie tun böse sind.
Du schmeiĂźt wild mit Worten wie "Propaganda" und anderen Floskeln um dich.
Kurzum: Es war Zeitverschwendung.