Ansicht umschalten
Avatar von Slato
  • Slato

162 Beiträge seit 29.01.2017

Die können mich alle mal am Arsch lecken...

Die können von mir aus verbieten, was sie wollen. Ich benutze das, was ich will. Wenn es nicht erlaubt ist, dann benutze ich es halt illegal... aus deren Sicht!
Genau so, wie ich es hier formuliere, würde ich es auch öffentlich dem Richter sagen, falls ich mal angeklagt würde, wegen irgendwelcher aus deren Sicht illegaler Dinge, die ich angeblich getan haben sollte.
Leider gibt es keine Freiheit mehr, die man noch schützen könnte, da ohnehin alles verboten ist, was zu illegalen Handlungen benutzt oder missbraucht werden kann.
Nebenbeibemerkt, können die überwachen, was sie wollen. Über Tor und andere geeignete Maßnahmen werden die gar nichts ermitteln. Die meisten, die im Darknet aufgefallen sind haben sich nicht an die Regeln gehalten!!! Z. B. ein persönliches Treffen oder Aufbrechen der Anonymität auf andere Art und Weise. Wenn man die Regeln beachtet und alles "richtig macht, dann kann der Staat gelinde gesagt einen Scheissdreck überwachen.
Wenn das alles so einfach wäre zu durchbrechen, dann würden längst alle Staaten, beispielsweise die Türkei oder Russland oder auch China (man muss natürlich noch alle arabischen Schurkenstaaten mit berücksichtigen und einige Andere, wie beispielsweise Israel oder die USA) das Tornetzwerk überwachen. Aber das geht eben nicht so einfach, das ist ja die Krux.
Lieber Überwachungsstaat, versuche mich zu überwachen, wie Du willst. Mich interessiert das einen feuchten Kehricht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten