Ansicht umschalten
Avatar von aksum
  • aksum

209 Beiträge seit 14.11.2014

Ein 14-jähriger ist selbst in Deutschland laut Gesetz kein Kind mehr

Ab 14 ist man strafmündig und kann sogar ins Gefängnis kommen.
Zweitens wird in diesem reißerischen Artikel vieles Unterschlagen. Dieses "Kind" ist nämlich alles andere als Unschuldig, die Mutter selbst hat in ihrer Stellungsnahme gestanden das ihr Sohn gecheatet hat (= Schuldgeständnis) und somit gegen die EULA verstoßen hat. Dieser Bengel hat sein vergehen auch auf einen YT Video "dokumentiert", wurde im übrigen schon mehrfach gebannt, hat aber immer wieder einen neuen Account mit falschen Namen eingerichtet.

Des weiteren wird er beschuldigt Bots verwendet (mit der Kreditkarte seiner Mutter gekauft - alleine dafür hätte sie ihn schon ohrfeigen müssen) zu haben und an der Entwicklung dieser Bots selbst aktiv beteiligt zu sein (14jährige-Rötzloffel können das heutzutage, daher nicht unwahrscheinlich).

Dann geht es in dem Fall noch um Urheberrechtsverletzungen, et cetera.

Auch mehrere Anwälte haben sich mittlerweile zu diesen Fall geäußert und räumen der Mutter sehr schlechte Karten ein, damit Erfolg zu haben (alleine das sie zugegeben hat, das ihr Sohn gegen die EULA verstoßen hat (= Vertragsverletzung), kann den Bengel, genauer gesagt seiner Mutter, teuer kommen. Ein Gerichtsverfahren ist wohl ziemlich sicher.
EPIC wird sicher an diesen beiden Intelligenzbolzen ein Exempel statuieren wollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2017 22:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten