Ansicht umschalten
Avatar von MissMyst
  • MissMyst

mehr als 1000 Beiträge seit 21.11.2019

Warum eigentlich haben die andere Parteien den Zug verpasst?

Inzwischen sind die Grünen die Partei der Digitalisierung, der Zukunftstechnologien, der Wissenschaft, der Technik, neuer Arbeitsgestaltungsmöglichkeiten, .... und vielem mehr.

Es wäre endlich mal Zeit, dass die CDU/CSU ihre Lobbyhörigkeit verlässt, die SPD noch deutlicher die Rolle des Dezenten ablegt, die FDP nicht weiterhin hintenrum entwicklungshemmende Subventionen aufrechterhält und die Linke ... (da fällt mir nichts ein, da mir dort das wirklich greifbare fehlt - aber die scheinen sich zum positiven zu entwickeln).

Dann wird es vielleicht auch wieder was mit dem "auf Augenhöhe". Denn zumindest was Digitalisierung neben Kommunikation, Umgang und die Fokussierung nach vorne angeht, fallen die anderen hinter den Grünen zurück.

Als Fan von einer guten Mischung der demokratisch orientierten und dem Grundgesetz folgenden Parteien würde ich mir wünschen, wenn die anderen doch endlich zu den Grünen aufschließen würden.

(Ja, die Blaubraunen sind nicht nur Demokratie zersetzend und das Grundgesetz unterminierend, sondern soweit rückwärts gewandt, dass sie zwar die sozialen Medien Missbrauchen, aber Zukunft mit deren "Wirken" zerstören)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten