Ansicht umschalten
Avatar von cray3000
  • cray3000

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2001

Re: Mir reichts

KillerKalle schrieb am 04.10.2015 12:09:

cray3000 schrieb am 04.10.2015 11:27:

Jaja, Pegida und dann auf das Legida Programm verweisen. Das ist doch die selbe Legida, die neulich offiziel den angeblichen Versuch der Vergewaltigung eines Kleinkindes durch Asylbewerber medete, der nur durch Fans von RB verhindert werden konnte - die Polizei wisse bescheid? Stellte sich als glatte Lüge heraus - derartige Volksverhetzung zu betreiben finde ich schon mehr als rechts, ja das ist rechtsextrem!

Aber wie gesagt, immer schön aufs falsche program verweisen - wenn darin steht man sei ja nicht rechts, kann man ja andere Taten sprechen lassen. Also nochmal, die Wahrnehmung von sowas wie weit rechts Legida ist, kommt auch immer auf den eigen Standpunkt an.

https://www.youtube.com/watch?v=tL108niKEmU

Ab minute eins gehts richtig los, mit deinen Freunden von Legida...

Das von mir verlinkte PEGIDA-Programm wird tatsächlich auf einem LEGIDA-Server gehostet (wahrscheinlich auch noch auf anderen Servern, aber das war halt der erste Google-Treffer). Dass du das nicht bemerkt hast, zeigt, dass du meinem Link nicht gefolgt bist und das PDF überhaupt nicht gelesen hast! So ist eine inhaltliche Diskussion über die Dresdner PEGIDA leider nicht möglich, aber von dir wahrscheinlich auch nicht erwünscht ...

Zur Leipziger LEGIDA kann ich nichts beitragen. Das gehört nicht zum Thema dieses Threads, und ich kenne diese Gruppe und ihre Ziele auch nicht.

Vermutlich ähnliche Ziele, wie die namensähnliche Gruppe aus Leipzig, auf deren Seite zufällig das Pegida-Programm gehostet wird. Und ja, eine inhaltliche Diskussion ist ziemlicher Schwachsinn, wenn stets wieder auf das softe Programm verwiesen wird, wenn nach der Veranstalltung zufällig wieder ein paar Rechtsextreme (welche diese besucht hatten) ein Protestcamp von Flüchtlingen attakieren. Woher aber auch die Lügenpresse die Krude Idee nimmt, das eine könnte irgendwas mit dem anderen zu tun haben - besonders wenn die Urheber dieser Bewegung abseits vom Programm so ganz andere Töne anschlagen und deswegen sogar wegen Volksverhetzung angeklagt werden. Aber vermutlich wirst du mir erzählen, dass der gute Lutz Bachmann ja schon lange nicht mehr Kopf der Pegida ist, und das ganze deswegen so ganz und gar nichts mit den besorgten Bürgern zu tun hat...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/pegida-bachmann-anklage-volksverhetzung

...aber der Lutz ist seit Februar wieder dabei, und sagt selbst, dass jeder Pegidaanhänger am Stammtisch schonmal Ausländer als Gelumpe und Viehzeug beschrieben hat - na wenn das so ist, sind die Anhänger wohl doch auch rechtsextrem, oder der Lutz lügt und die Leute gehen trotzdem hin. Und auch mit der Pressefreiheit scheinen es die Anhänger nicht so ganz zu haben, aber sind es Extremisten wenn der Lutz erst vorne gegten die Lügenpresse wettert, dann Pegida-Anhänger Journalisten angreifen und unter jubel in der Menge verschwinden - ach woher, lies doch mal das Programm, da steht nichts von Journalisten angreifen, nicht wahr?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146985315/Pegida-Anhaenger-attackieren-Journalisten.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2015 12:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten