Ansicht umschalten
  • GratefulMind

mehr als 1000 Beiträge seit 05.08.2017

Na ja, war ja zu erwarten...

bei insgesamt 60.000 schweren Straftaten, die damit aufgeklärt werden konnten, kann man das als echten Erfolg verbuchen.

Interessant ist natürlich auch, dass viele Nutzer ihre Daten freiwillig hergeben, denn, wer hat denn schon was zu verbergen? Es wird nicht lange dauern, da wird von jedem User sein persönliches Profil käuflich erwerbbar sein. Es ist ja nicht einzusehen, wieso nur der echte Eigentümer eines Bankkontos auf dieses Zugriff hat.

Was aber noch schwerer wiegt, ist die Menge an verhinderten Strafen sonder Zahl. Ich bin sicher, jeder deutsche Mitbürger hat zwischen 5 und 10 Straftaten in seiner Wunschliste. Er ist bloß zu faul. Ist aber nur eine Frage des Strafgesetzbuches. Den Sympathisantenparagraphen gibt es ja noch immer, soweit ich es weiß.

Umso wichtiger ist die Zusammenarbeit mit Google und Co. Endlich eine Welt ohne Verbrechen!

Trotzdem - bei aller Euphorie:

Wer jetzt noch nicht sein amerikanisches Gerät (mit inkludiertem OS) oder sein reinamerikanisches Betriebssystem schreddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Wie schauts eigentlich aus mit den Russen und Chinesen? Ersticken die noch immer (oder schon) in ihrer kaum überschaubaren Kriminalität, wie ich doch neulich in irgendeinem deutschen Intelligenzblatt gelesen habe (Interview mit eine amerikanischen Senator, sehr vertrauenserweckend!)?

Jetzt mal abgesehen von Hongkong und die Sache mit den Uiguren, das ist ja vom Westen gesteuert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.01.2020 12:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten