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  • Enthropic

344 Beiträge seit 20.08.2003

Sehr unfaire Massnahmen !!!

Im Prinzip bin/war ich zufrieden mit E-Plus. Günstige Preise, alle 2
Jahre neues Handy, keine Netzprobleme.
Aaaaaber, wo holen die ihr Geld her? Jetzt kommtst....!!!!
Ein Gebühren-Einzug geht schief, passiert halt. Was macht E-Plus?
Verlangt für den misslungenen Einzug 15.- Eur!!! ZUSÄTZLICHE Gebühr.
Und bevor man reagieren kann, man wartet auf die Rechnung, ist das
Telefon abgestellt mit dem Hinweiss, den man erst auf Rückfrage
erhält, das wäre so üblich. Wohlgemerkt, gegenüber einen seit 6
Jahren anstandslos zahlenden Kunden. Während das Telefon abgestellt
ist zahlt man natürlich seine Grundgebühr weiter ohne jegliche
Gegenleistung. Zahlt man dann die Rechnung, plus den absurden 15 ,-
Eur, kann man froh sein, daß das Handy nach Überweisung und nach
Eingang, innerhalb einer Woche wieder freigeschaltet wird. Mich hat
es dummerweiseweise während eines Krankenhaus Aufenthaltes erwischt,
und somit doppelt hart getroffen. Ich gab meine Problematik beim der
Hotline an, aber sowas von unpersönliches und ignorantes habe ich
selten erlebt. Somit hat sich meine Einstellung gegenüber E-Plus
durchaus maximierend zum nagativen gewandelt.

Gegenbeispiel: Telekom, Einzug geht schief, ok, man erhält ca. 2
Wochen später einen Brief, das da wohl was schiefgelaufen ist mitsamt
einer Rechnung und dem Hinweiss das der Einzug wiederholt wird, Plus
3,- Eur. Zack und das wars. Total Easy.
Keine Abschaltung des Anschlusses, 3,-Eur Bearbeitungsgebühr (ich
habe bei der Bank nachgefragt, das sind die tatsächlichen Gebühren.
(Eplus macht mit seine 15,-Eur ein immenses Nebengeschäft),
wiederholter Einzug mit vorwarnung von der Telekom. Das nenne ich
Kundenservice, bestimmt nicht die Abzocke von E-Plus.
Sorry, ich hielt viel von E-Plus, aber nun habe ich das wahre Gesicht
gesehen.
Andere E-Plus Kunden bestätigten mir übrigens diese Erfahrung.

ET
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