« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   amu2 40 Schlimmstenfalls muss man es seiner alten Verwandschaft einfach so vermitteln
  2. + FLxxxxT.DE -33 "Das grenzt an Dummheit" (10)
  3. + Ansichtssache   Ja nie wieder CDU - das hatten wir doch schon (4)
  4. + unbekannter Benutzer 45 Nie wieder CDU, SPD und Grüne! (8)
  5. + PL_1 -80 Jetzt denonstrieren mal 500 Leute, aber... (3)
  6. + taunusstein.net -38 CDU und SPD haben damit den Beweis erbracht... (9)
  7. + Nugget32 10 Späte einsicht (2)
  8. + sou 30 Was bedeutet denn eigentlich heute noch "konservativ"? (3)
  9.   Colonel Sanders   Demos am Freitag in NRW?
  10. + ShakeHead 100 Das war das Beste was ich von einem Youtuber je dazu gelesen habe (8)
  11. + Tante Frieda   Kann denn vielleicht jemand den zentralen Inhalt nochmal zusammenfassen? (1)
  12. + Naturzucker 0 Eine bessere Werbung für die Piraten kann es gar nicht geben (7)
  13. + doodish 0 Altparteien stoppen, heißt Faschismus stoppen (3)
  14.   Kaiser Norton I.   Es wird geschehen
  15.   JKI   Von Google gab es am 3. März eine Stellungnahme zu den Artikeln 11 und 13
  16. + Deare -50 ©💘 Erst für die EU-Copyrightreform und nun dagegen? 💔 (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge