Ansicht umschalten
Avatar von johncoltrane39
  • johncoltrane39

438 Beiträge seit 12.02.2009

wow

da haben sich sicher viele hochbezahlte "Experten" die Köpfe zerbrochen und heißgeredet um zu dieser Einsicht zu kommen. Wow. Hut ab. Chapeau.

Man könnte auch mal aufhören schon in den Schulen alternativlos Windoze und M$ Office zu unterrichten und zu fordern, und schon die Kids M$ mäßig brainzuwashen und die Schulen zum kostenlosen M$ Vertriebshandlanger zu machen.

Und man könnte über ein europäisches Betriebssystem auf Open Source Basis nachdenken, bei dem man komplette Codereviews durchführen kann, und sich nicht blind auf den Windoze NSA Trojaner stürzen.

Und man könnte sogar noch über europäische Verschlüsselungsverfahren nachdenken, daß es sicher keine Hintertüren gibt. Bei AES hatte ja bekanntlich die NIST ihre Finger im Spiel, da könnte man ja mißtrausisch werden, nachdem die NIST ja auch ihre Finger bei löchrigen Zufallszahlalgorithmen ihre Finger im Spiel hatte.

Aber es wird nichts passieren, solang die Raute uns ihr "alternativlos" erzählt, und wir alternativlos Jahre lang von der NSA ausspioniert werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten