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1 Beitrag seit 29.08.2000

Sonnet lügt wie gedruckt!

 Meine Erfahrung ist die foldende:

Statt mal zu sagen, dass Sie ein Problem haben versuchen die Leute von
Sonnet die Probleme auf die User abzuwälzen. Mir sagte man es gäbe
keine Probleme mit der Einwahl sondern mit meiner Bankverbindung. Man
hat mir unterstellt, dass ich eine falsch Bankverbindung angegeben
hättte. Das war zu dem Zeitpunkt als schon klar war, dass es Probleme
mit der Einwahl gibt. Einen Tag später, ohne dass ich ihnen meine
Bankverbindung nochmals gegebene hatte, wurden mir die 79,00 Dm
abgebucht. Die Mitarbeiter von Versatel haben also faktisch gelogen,
was mir der Support dann auch bestätigen musste.

Auf meine  Frage nach einer Entschädigung sind sie erst gar nicht
eingegangen. Faktisch habe ich jetzt 79,00 Mark gezahlt für nicht mal
20 Stunden Online Zeit. Das finde ich ein bisschen zu viel des Guten.
Ich überlege mir ob ich nicht mit einer Schadensersatzklage da rangehe.
Ich habe echt die Nase voll von diesen üblen Machenschaften. Erst
kassieren Sie ab damit sie sich dann den Streit mit der Telekom leisten
können ist wie mit dere BErlikomm in Berlin.

Das Argument, die Telekom würd nix freigeben zählt für mich einfach
nicht mehr. Ich hoffe Deutschland kommt irgendwann auch in der
Service-Gesellschaft an. 

<b>Wer von der c't oder einer anderen Zeitschrift einen netten Email
und Faxwechsel(!!!) haben möchte, dem schicke ich das gerne zu!</b>

Wer sich mir anschliessen will, kann sich auch bei mir melden.
Andreas


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