Die Schaffen es im Moment nämlich bei vielen ihrer T-DSL-Kunden nicht,
einen ordentlichen Webzugang zu gewährleisten.
Aus irgendwelchen Gründen prallen viele HTTP-Requests, die von
T-DSL-Nutzern ausgehen an unserer Firewall ab. Da diese Probleme
hauptsächlich in bestimmten Regionen auftreten, hat T-Online
wahrscheinlich die Konfiguration der Router in den jeweiligen Gegenden
versemmelt.
Die Hälfte der Feedback-Mails, die wir bekommen, beziehen sich auf die
Nichterreichbarkeit unserer Seite. Wir haben mittlerweile eine
Standardantwort verfasst, in der wir einfach dazu raten, in der
T-Online-Software den Proxy zu aktivieren, und schon klappts
(meistens). Teilweise hilfts auch, sich nicht über die
T-Online-Software, sondern direkt einzuwählen.
Wir prüfen nicht mal mehr nach, ob die Leute wirklich bei T-Online
sind, bevor wir diese Mail losschicken.
einen ordentlichen Webzugang zu gewährleisten.
Aus irgendwelchen Gründen prallen viele HTTP-Requests, die von
T-DSL-Nutzern ausgehen an unserer Firewall ab. Da diese Probleme
hauptsächlich in bestimmten Regionen auftreten, hat T-Online
wahrscheinlich die Konfiguration der Router in den jeweiligen Gegenden
versemmelt.
Die Hälfte der Feedback-Mails, die wir bekommen, beziehen sich auf die
Nichterreichbarkeit unserer Seite. Wir haben mittlerweile eine
Standardantwort verfasst, in der wir einfach dazu raten, in der
T-Online-Software den Proxy zu aktivieren, und schon klappts
(meistens). Teilweise hilfts auch, sich nicht über die
T-Online-Software, sondern direkt einzuwählen.
Wir prüfen nicht mal mehr nach, ob die Leute wirklich bei T-Online
sind, bevor wir diese Mail losschicken.