Zumindest theoretisch nimmt ja das Batteriegewicht mit der Entladung
zu, da der Akku ja den Luftsauerstoff ansammelt(währe toll zu wissen,
wieviel das ungefähr währe). Ein Flugzeug würde also "leicht"
starten, würde während des Fluges immer schwerer und mit dem
Maximalgewicht landen.
Und wenn das Auto nach langer Reise abends wieder in der Garage steht
und aufgeladen wird, sprich: den gebundenen Sauerstoff freisetzt,
dann macht man die Garagentür nicht mehr zu sondern weit auf, um die
Wohnung daran profitieren zu lassen.
Oder man organisiert sich seinen Stelplatz gleich neben dem
Fernseher. Autofanatiker können dann mit der "Gesundheit" ihres
Wagens argumentieren, nur falls es Widerstsand in der Familie gäbe.
zu, da der Akku ja den Luftsauerstoff ansammelt(währe toll zu wissen,
wieviel das ungefähr währe). Ein Flugzeug würde also "leicht"
starten, würde während des Fluges immer schwerer und mit dem
Maximalgewicht landen.
Und wenn das Auto nach langer Reise abends wieder in der Garage steht
und aufgeladen wird, sprich: den gebundenen Sauerstoff freisetzt,
dann macht man die Garagentür nicht mehr zu sondern weit auf, um die
Wohnung daran profitieren zu lassen.
Oder man organisiert sich seinen Stelplatz gleich neben dem
Fernseher. Autofanatiker können dann mit der "Gesundheit" ihres
Wagens argumentieren, nur falls es Widerstsand in der Familie gäbe.