...wenn der Hersteller solche Dinge abzieht, wie zum Beispiel einen Store zu erzwingen, der einfach mal 2GB an VRAM hogged und laut Lizenzvereinbarungen nicht abgeschaltet/unterdrĂĽckt werden darf.*
Und das ist bei weitem nicht der einzige Irrwitz, den Oculus drauf hatte. Das meiste davon hat sich mittlerweile gegeben, aber Software entsteht nicht an einem Tag. Und die Software, die jetzt im Store ist, wurde zu Zeiten entwickelt, wo so einiges rund um Oculus Murks war.
Die Leute haben hart gearbeitet, aber zu einem nicht unerheblichen Teil daran, diesen Mist auszubĂĽgeln oder zu umgehen.
Also erstmal vor der eigenen HaustĂĽre kehren, Oculus. Prinzipiell hat der Herr Carmack aber natĂĽrlich Recht - es gibt zu viel schlampige Software ohne den Blick fĂĽr's Detail.
* Natürlich erledigt sich das dann irgendwann durch das Speichermanagements des Treibers, aber es ist einfach schlampig und unnötig.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2017 08:02).