Ansicht umschalten
Avatar von dickbrettbohrer
  • dickbrettbohrer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2013

Re: fehlendes Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie

Drachen schrieb am 26.02.2018 19:30:

Du dagegen hast mir nicht erklärt warum NICHT.

Das ist doch offensichtlich: offensichtlich: Daten, die nicht benötigt werden, müssen auch nicht veröffentlicht werden.

Schlagendes Argument.

Das ist alles nur Geschwurbel.

Geschwurbel waren wohl eher die recht willkürlich konstruierten Gründe mit all den Kriminellen und Fake-News und so weiter, die du als Anlass für vollständige Adressangaben hernimmst.

Willkürlich konstruiert?

Ansonsten, dein Verdacht über meine Websites entbehrt jeder Grundlage. Glaubst du mir sicherlich nicht, aber das schert mich exakt garnicht. Du erwähntest das (selbständige) Denken - möglicherweise kannst du ja hinnehmen, das Andere das ebenfalls tun und dabei durchaus zu anderen Schlüssen als du kommen können.

Na, dann lass uns doch an deinen Gedanken teilhaben! Mir wirfst du gleich mal eingangs vor, ich wolle gar keinen sachlichen Austausch und selbst kommst du nicht mit einem einzigen Argument rüber.

Welche Probleme müssen denn gelöst werden?

Such dir welche aus, es gibt genug. Zuviele Daten beispielsweise, gern auch deine zitierten Gründe für vollständige Adressangaben, nämlich die durchaus vorhandene Kriminalität.

Zu viele Daten. Aha. Na dann hast du wohl recht, da gehen mir die Argumente aus.

Das mit der Kriminalität, die durch Transparenz ermöglicht wird, musst du mir nochmal erklären.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten