Ansicht umschalten
Avatar von bierchenX
  • bierchenX

808 Beiträge seit 24.02.2005

Re: sudo modprobe -rfv ginfizz53

Das ist ganz einfach:

Irgendwann viel mir ein Mac in die Hände und ich habe mich auf MacOS sofort wohl gefühlt. Die Arbeitsabläufe waren sofort flüssig, wenn ich auf Probleme stieß, konnte ich sie leicht beheben und hatte ich doch mal einen dicken Bock geschossen, hat Time Machine mir immer den Hintern gerettet. Inzwischen habe ich mich sehr an das System gewöhnt. Jede Menge Software habe ich auch dafür und bin einfach rundum zufrieden damit.

Im Grunde könnte ich zu Hause nur mit Windows, Linux oder macOS auskommen. Ich möchte das aber nicht.

Wenn ich aber ganz ehrlich bin, will ich alle drei Systeme nutzen. Ganz einfach um immer ein Auge drauf zu haben. Bei meinem Arbeitgeber ist Windows das vorherrschende System, so habe ich es auch zu Hause. Der Mac ist mein Arbeitspferd und Linux benutze ich eben weil ich es möchte. Und wenn sie schon mal da sind, haben die Systeme unterschiedliche Aufgaben. Jeder für das, was mir ganz persönlich auf dem jeweiligen System besser gefällt. Der zukünftige Backupserver wird definitiv auf Linux laufen.

Prost
bierchen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten