Jedem verdammten Verbraucher eintrichtern, dass er auf Werbung, die
über Emails (oder sonstwie ungefragt) zu ihm kommt keinesfalls
reagieren darf. Es gibt einfach zu viele Idioten, die die Links in
den Spam Mails anklicken, oder sogar die "Produkte" kaufen.
Wenn alles nichts hilft, sollte man das Reagieren auf solche Werbung
eben unter Strafe stellen, und eine massive Aufklärungskampagne
starten. Es geht hier immerhin um den Fortbestand von Email an sich.
Ich erwarte auch, dass wenn meinetwegen die Tochter die Mutter dabei
erwischt, wie sie Tupperware-Spammails beantwortet / anklickt, die
Tochter sofort Anzeige erstattet, und die Mutter dann eine gewisse
Anzahl Arbeitsstunden aufgebrummt bekommt. z.B. 20 Stunden
Kuchenbacken für Asylanten.
Da hat dieses hintertriebene Flittchen dann mal Zeit, über ihre
Missetaten nachzudenken.
Technische Lösungen bringen evtl. etwas Linderung und sollen nicht
ausser Acht gelassen werden, aber können auch immer umgangen werden.
über Emails (oder sonstwie ungefragt) zu ihm kommt keinesfalls
reagieren darf. Es gibt einfach zu viele Idioten, die die Links in
den Spam Mails anklicken, oder sogar die "Produkte" kaufen.
Wenn alles nichts hilft, sollte man das Reagieren auf solche Werbung
eben unter Strafe stellen, und eine massive Aufklärungskampagne
starten. Es geht hier immerhin um den Fortbestand von Email an sich.
Ich erwarte auch, dass wenn meinetwegen die Tochter die Mutter dabei
erwischt, wie sie Tupperware-Spammails beantwortet / anklickt, die
Tochter sofort Anzeige erstattet, und die Mutter dann eine gewisse
Anzahl Arbeitsstunden aufgebrummt bekommt. z.B. 20 Stunden
Kuchenbacken für Asylanten.
Da hat dieses hintertriebene Flittchen dann mal Zeit, über ihre
Missetaten nachzudenken.
Technische Lösungen bringen evtl. etwas Linderung und sollen nicht
ausser Acht gelassen werden, aber können auch immer umgangen werden.