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  • DeDeConucmak

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2004

Damals in der siebten Klasse

Die Division beantwortet die Frage, wie oft das zweite in das erste passt.
So machen wir heute die noch ausstehende Bruchdivision.
Also Kinder, was ist das Ergebnis von ein halb durch ein viertel.
Ich dachte mir, das sei egal, denn wenn die Kinder das errätselt haben, kommt der Lehrer mit drei siebtel durch fünf elftel, und wir sitzen bis Weihnachten.
(Das ist der heutige Stand der KI, Depp Learning eben, aber mit GPU, also bis St Martin,
die Heizkosten der Schule bleiben immens )

Ich drehte den ersten Bruch und multlipzierte ihn mit dem zweiten.
Passt nicht, vielleicht das dann nochmal rumdrehen, zu kompliziert.
Besser mal versuchen mit dem Rumdrehen vom zweiten, und dann multiplizieren,
aha, das passt.
Jetzt auf Lehrers krumme Brüche warten und dann sofort glänzen.
Das hat geklappt, er dachte allerdings, ich hätte im Buch vorgelesen.
Dann zeigte ich ihme meine Kritzeleien, und er hat mir geglaubt.
Er selbst hatte das aber durch suggestive Massnahmen in den Vorstunden
herbeigeführt,. Er balanzierte immer den Zeigestock auf Nase und Stirn,
gegen Ende der Stunde, und in Klassenarbeitenm das hat inspririert.

Soweit ist die KI noch lange nicht.
Ansätze gibt's aber:
https://www.semanticscholar.org/paper/Finch%3A-A-System-for-Evolving-Java-(Bytecode)-Orlov-Sipper/63faabeead73b525754535fe31a1762cd0aba91b

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