Ansicht umschalten
Avatar von keine_eile
  • keine_eile

mehr als 1000 Beiträge seit 29.06.2018

Re: Jeder der sich nicht ausspionieren lassen will,

So lange meine privaten Daten nicht nur dann gesammelt und verwendet werden dürfen, wenn ich das für den Einzelfall und für begrenzte Zeit erlaube, kann ich meine privaten Daten nirgendwo bekanntgeben.
Das gilt ganz besonders in allen Fällen, dass irgend eine kommerzielle Absicht zur Erzielung von ekelhaftem egoistischen Profit damit befriedigt werden soll und meine Persönlichkeit irgendwelche Schmarotzer finanzieren könnte.

Es ist doch nicht einzusehen, wenn die Polizei keine Verbrecher mehr fangen kann ohne unbescholtenen Bürger nachzustellen und deren Privatsphäre zu verletzen.
Die sollen mal wieder ordentliche Polizeiarbeit machen.

Der Schutz der Persönlichkeit muss so lange zu 100% gelten, bis einwandfrei nachgewiesen wurde, dass jemand das nicht mehr verdient.
Und wie schon weiter oben erwähnt, darf kein kommerzielles Interesse die Persönlichkeitsrechte nur im geringsten gefährden.

Schließlich sind die vollständigen Persönlichkeitsrechte (100%) der unveräußerliche Bestandteil der Menschenwürde und unveräußerlicher Teil der Menschenrechte!

Persönlichkeitsrechte mit unverletzter Privatsphäre, Menschenwürde und Menschenrechte sind unteilbar und müssen immer zu 100% erhalten bleiben, wenn wir weiterhin in einer freiheitl8ichen demokratischen Gesellschaft leben wollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.12.2019 23:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten