Tja, ich wiederum verstehe nicht, wie man bei unter 20°C schlafen kann... Decken schön und gut - die nehme ich ja noch zusätzlich (und wache am nächsten Morgen trotzdem nicht verschwitzt auf). Aber wehe dann guckt man irgendwo raus aus der Decke - dann wache ich halb verfroren auf. Ich verstehe ja nicht wie das Leute machen, die größer als ich sind. Ich bin gerade mal 1,70 m groß und das passiert mir trotzdem dauernd.
Die letzten Tage habe ich sogar noch bei 20°C gefroren... Aktuell hat's hier bei mir im Zimmer 22,4°C (und ja, ich bin normal angezogen, sprich Jeans, Unterhemd, Pullover). Draußen friere ich dagegen so gut wie nie. Keine Ahnung warum.
Tja, wie man sieht, sind Menschen doch sehr verschieden. Nur, dass manche mit ihrem Wärmeempfinden mehr Glück mit den Heizkosten haben als andere ;)
Aber gut, Schlaftemperatur und so ist ja eh so ein Thema für sich - genauso wie Nachts "Fenster offen ja nein". Die einen können mit geschlossenem Fenster nicht schlafen, die anderen (wie ich) können sich sicher sein, dass sie bei einer Nacht mit geöffnetem Fenster am nächsten Morgen erkältet wenn nicht sogar ganz krank sein werden.