... warum immer mehr Gamer (die einzige Zielgruppe für diese
Hardware) in Scharen den PC als Spieleplattform verlassen. Es bleiben
nur noch einige wenige Super-Nerds über, die jedoch bei weitem nicht
ausreichen, um die heutigen Entwicklungskosten für PC-Spiele mit
ihrer Kaufkraft zu deckeln.
Btw.:
Crysis wurde in den USA in den ersten vier Wochen nach Release
lediglich ca. 85.000 mal verkauft. Das ist, angesichts der Größe des
US-Marktes, nichts weiter als eine, angesichts der Erwartungen, herbe
Enttäuschung. Sogar in Deutschland sei angeblich nicht soviel
verkauft worden, wie ursprünglich erwartet.
Hardware) in Scharen den PC als Spieleplattform verlassen. Es bleiben
nur noch einige wenige Super-Nerds über, die jedoch bei weitem nicht
ausreichen, um die heutigen Entwicklungskosten für PC-Spiele mit
ihrer Kaufkraft zu deckeln.
Btw.:
Crysis wurde in den USA in den ersten vier Wochen nach Release
lediglich ca. 85.000 mal verkauft. Das ist, angesichts der Größe des
US-Marktes, nichts weiter als eine, angesichts der Erwartungen, herbe
Enttäuschung. Sogar in Deutschland sei angeblich nicht soviel
verkauft worden, wie ursprünglich erwartet.