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  • Werner

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Hoffentlich nicht wie bei T-Mobile

"Für die neue Führung der Deutschen Telekom sind mir höchste
Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Innovationskraft
besonders wichtig"

Gut inzwischen bin ich nicht mehr sauer, sondern nur noch zynisch.
Wechselangebote ohne Preisangaben
Im Web darf man die falschen AGB akzeptieren
Entschuldigungen sind ein Fremdwort
laut den AGB darf der Agent lügen (Postpaid 11.4, Prepaid 12.4)
Wartezeiten auf Briefe von bis zu 10 Monaten (es ging nur um eine
Vertragsverlängerung)
AGB widrige Kündigungen
AGB widrige Preiserhöhungen
Umstellung auf Rechnung Online (eigenmächtig, ohne den Kunden zu
informieren)
Verträge verschwinden einfach und werden nachdatiert
Zugesicherte Leistungen werden nicht erbracht

Ach ja das Büro Obermann hat die ganzen Schilderungen treu und brav
an T-Mobile weitergegeben, bis heute habe ich nichts zu den Problemen
von T-Mobile gehört, wenn das die Kundenorientierung der Telekom
wird, dann viel Spass

Und das Schöne daran ist, all das ist belegbar, ich liebe Papier

Werner
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