Ansicht umschalten
Avatar von OscarWild
  • OscarWild

mehr als 1000 Beiträge seit 02.05.2003

Re: Die Bulldoggerin

resurrecti0n schrieb am 04.10.2019 13:41:

Tief in ihrem Herzen fühlt sich Frau Künast überhaupt nicht beleidigt. Sie nutzt nur den glücklichen Umstand, eine Betroffenheits-Symphonie spielen zu können. Einen Riesen-Bohème zu starten, um dadurch Werbe-Präsenz in den Medien für die göttlichen Grünen zu generieren und ein verstörtes Menschenopfer zu spielen.

Hey, das ist ja beinahe so ähnlich, wie mit dem braunen Pack, dass "Drecks Fotze"-plärrend ins Internet scheißt. Auch die sorgen sich nicht wirklich um die armen Kinder, sondern haben eine Gelegenheit zum pöbeln gefunden - gegen die "Linksgrünversifften", was das eigentliche, grundsätzliche Ärgernis darstellt.

"Drecks Fotze" und ähnlich "sachliche Argumente" wären an sich erst mal nur Dinge, die eine aufschlussreiche Übersicht über die Geisteshaltung und den Verstand dieser Gruppierung liefern. Das relevante Problem daran ist die Stimmungsmache, unter der sich ohnehin radikalisierte, "besorgte Bürger" weiter hochschaukeln. Bis einer davon möglicherweise meint, es müsse es nicht nur bei vulgären Beschimpfungen rein sachlichen Argumenten belassen, sondern direkt zur Tat schreiten.

Dass auch Du die Grünen nicht ausstehen kannst, steht klar und deutlich zwischen den Zeilen. Ich bin auch kein Grün-Wähler - aber deshalb muss man trotzdem nicht seinen Verstand abwürgen, und so tun, als sei Hetze etwas völlig harmloses.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten