Ansicht umschalten
Avatar von Baneus
  • Baneus

mehr als 1000 Beiträge seit 31.01.2001

Hach ja

Das Ende der Informationsgesellschaft naht... au weia. Geht es noch aufgeblasener?

"Das Internet, wie wir es heute kennen, wird es damit nicht mehr geben".

Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. "..wie WIR es heute kennen..". Wer ist Wir? Die Reklamegülleschleuderer, Werbeseuchenverbreiter und Spamjauche-Verteiler von den Werbefirmen! So wie die das Internet heute kennen, wird es das nicht mehr geben. Denn dann ist Schluss mit kräftig Mist streuen (bis zur Erfindung neuer Techniken die damit nicht abgedeckt sind).

Es drohe ja der Untergang der Informationsgesellschaft.

Ah ja. Seit wann ist diese gequirlte Affensche***e, die da verbreitet wird, Information? Es ist gewollte, vorsätzliche Falschinformation, man nennt so was nicht ohne Grund "Werbelügen". Aber auch das ist eben in den Augen dieser Marktschreier und Pferdehändler wohl die eigentliche allein seligmachende "Wahrheit"-Information. Wen interessiert schon die eigentliche Webseite, die ich gesucht habe und welche unter einer Unmasse von Werbebannern und Videos, die sich mitten ins Bild schieben, faktisch verschwindet?

Wisst ihr was, ihr Werbeknallschoten: Geht unter. Geht schlicht und einfach unter. Und das bitte ganz, ganz leise. Verschwindet einfach in der Versenkung, kommt nie wieder unter eurem Grabstein hervorgekrochen, den ihr euch selbst errichtet habt. Und dabei könnt ihr das bis zur Unbenutzbarkeit werbeverseuchte Internet "wie ihr es kennt" von mir aus gern mit ins Grab nehmen. Euch paar Arbeitslose verkraften wir gern.

Bis dahin bleiben Cookies bei mir auf der RAMdisk und der Werbeblocker bleibt auch. Wenn BLÖD und andere meinen, ohne die überquellende Werbung ginge es nicht und sperren mich aus... büddeschöön, dann geht es ohne mich.

Vernünftige Werbung ist akzeptabel. Heise macht das durchaus vor. Was manchem Werbehirn da entspringt, ist nicht mehr vernünftig oder akzeptabel. Es ist nur noch krank, so krank, dass es den Verdacht auf eine psychopathische Störung nahelegt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten