ADie schrieb am 5. Juli 2007 11:11
> Nicht geistiges Eigentum ist ein Problem des Kunden, sondern dass
> geldgierige Unternehmen, die sowieso schon in Geld schwimmen, sich
> nicht entblöden, aus Kommunikationstechniken Geld machen zu wollen,
> die i.W. auf der Basis öffentlicher Forschung entstanden sind.
>Â
Stimme dem zu 100% zu. Jedoch möchte ich einwerfern, das es am Ende
"IMMER" irgend welche Menschen erwischt.
Wenn Unternehmen nicht mehr kostendeckend verkaufen und jedem Trend
nur hinterher laufen, sind es dann eben die Mitarbeiter die bluten
dürfen. (Siehe Siemens/DTAG)
Hätten diese Ihre Marktmacht um jeden Preis verteidigt, wäre es nie
zu BenQ und T-Home gekommen.
*
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> Nicht geistiges Eigentum ist ein Problem des Kunden, sondern dass
> geldgierige Unternehmen, die sowieso schon in Geld schwimmen, sich
> nicht entblöden, aus Kommunikationstechniken Geld machen zu wollen,
> die i.W. auf der Basis öffentlicher Forschung entstanden sind.
>Â
Stimme dem zu 100% zu. Jedoch möchte ich einwerfern, das es am Ende
"IMMER" irgend welche Menschen erwischt.
Wenn Unternehmen nicht mehr kostendeckend verkaufen und jedem Trend
nur hinterher laufen, sind es dann eben die Mitarbeiter die bluten
dürfen. (Siehe Siemens/DTAG)
Hätten diese Ihre Marktmacht um jeden Preis verteidigt, wäre es nie
zu BenQ und T-Home gekommen.
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