Ansicht umschalten
Avatar von StauBelle
  • StauBelle

664 Beiträge seit 10.08.2001

Der Support sagt:

Es freut uns, dass Sie über iRobot und unsere Produkten informiert bleiben. Momentan gibt es jedoch keine Pläne, Ihre Daten an Drittanbietern zu verkaufen.

iRobot ist bestrebt, Ihre Privatsphäre zu schützen und von daher werden keine Kunden-, bzw von unseren Robotern und Produkten gesammelten Daten an Drittparteien verkauft. Ohne die informierte Zustimmung unserer Kunden, werden keine Daten mitgeteilt.

Die Erstellung von Karten ermöglicht unsere Robotern, Ihr Zuhause effektiv und effizient zu reinigen.

In der Zukunft, mit Ihrem ausdrücklichen Erlaubnis, könnte diese Information die Arbeitsweise Ihres Smart Homes und Ihrer Smart Home Geräten verbessern. Der Roomba könnte zum Beispiel - aber nur wenn Sie darauf zustimmen, einige Informationen freigeben, damit Ihr Smart Home die Positionierung von WiFi verbundenen Lichter besser verstehen könnte und damit die Steuerung solcher Geräte, beispielsweise durch Alexa, einfacher werden könnte.

Es steht noch nicht fest, ob solche Partnerschaften bzw Vereinbarungen notwendig wären, um solche Funktionen des Smart Homes zu leisten. Wenn, bzw. falls eine solche Partnerschaft jedoch stattfindet, werden Sie natürlich die Möglichkeit in der App haben, die aufgenommenen Daten freizugeben oder nicht.

Diese Idee hat sich ergeben, da die Zufriedenheit unserer Kunden unser Ziel ist und da wir uns bemühen, Ihre Erfahrung mit unseren Produkten, sowie unser Service immer wieder zu verbessern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten