Ansicht umschalten
Avatar von hf1bkm
  • hf1bkm, Franz Hornauer

806 Beiträge seit 05.06.2009

Re: Was keiner bedenkt ist das Elektrosmog-Problem

FlappingMeal schrieb am 18.11.2015 16:18:

Weil Elektrosmog begünstigt nachweislich HIV und Krebs.

und am 18.11.2015 20:16

Re: https://www.diagnose-funk.org/

Wenn Du diese Qulle nicht nur oberflächlich bewertet hättest wärst Du auf die dort aufgeführten Studien gestoßen. Aber nein, so intelligent bist Du leider nicht.

sowie am 19.11.2015 13:28, nur 11 Minuten, nachdem ich etwas ausführlicher dargestellt hatte, was Sache ist:

Re: Was keiner bedenkt ist das Elektrosmog-Problem

Selten jemanden gesehen der sich Mühe gibt so ausführtlich Schwachsinn zu schreiben.

woraufhin ich am 19.11.2015 13:42 nachhakte

Wo bleiben jetzt Ihre Beweise, die nun schon von mehreren Kommentierern hier im Themenstrang eingefordert worden sind?

Anstatt hier immer wieder inhaltsleere Phrasen und Fehlbeurteilungen zu posten, sollten Sie langsam mal mit nachprüfbaren Fakten um die Ecke kommen.

Bitte keine Studienaussagenverdreher, sondern die Primärquellen benennen!

Andernfalls muß ich nämlich glauben, daß Sie selbst einer der pofitierenden Dummschwätzer sind, die aus dem Geschäft mit der erzeugten Angst solch hohler Phrasen Geld verdienen.

Franz Hornauer, Bruckmühl

Sie wollen hier ernsthaft den öffentlichen Beweis antreten, daß Sie einer der Irreführer und Dummschwätzer sind, die sogar noch höchstwahrscheinlich selbst von der Angstmacherei unter der Laienbevölkerung profitieren? Denn dies ist schon der zweite Anlauf beim Thema SmartMeter, auf diese unsägliche Weise indirekte Werbung für technische Nullen, deren Dienstleistungen kein Mensch braucht, bei heise kostenfrei und anonym abzusetzen.

Also nochmal: Wo bleiben Ihre Links zu Primärquellen?

Die Zeit läuft.

Sie haben in diesem Themenstrang - wie jeder selbst nachprüfen kann - immer relativ zeitnah geantwortet. Von einem belastbaren Wissensstand sind alle Ihre Aussagen Lichtjahre entfernt.

Franz Hornauer, Bruckmühl

Bewerten
- +
Ansicht umschalten