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  • IEEE802.1q

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2002

Es ist zum Kotzen wie man sich da selbst "kaputtredet" !


"Verkaufte Siemens früher vor allem Hardware in Form von
Telefonanlagen, sind heute in erster Linie Software-Lösungen gefragt"

Ja, nee ist klar.. Softwarelösungen.  Softwarelösungen sind es seit
dem es digitale Koppelfelder gibt!  Meine Güte , da tut man als ob
SEN noch mit Heb-Drehwählern arbeiten würde.

Kommunikationstechnik wird IMMER auch aus Hardware bestehen. Man kann
ja mal versuchen sich die CD eines SIP- oder H.323-Cliens ans Ohr
halten ob man was hört..

Natürlich ändert sich die Kommunikationstechnik durch Voip, aber es
ist eine Evolution und keine Revolution. Es ist die gleiche Evolution
die die auch die Digitale Vermittlungstechnik brachte.

Die Anlage von SEN suchen in der Flexibiltät und Funktionsumfang
Ihresgleichen!

Da kann man lange suchen um was Vergleichbares zu finden.

Von wegen veraltet: Durch alle Produktgrössen - von der Hipath 2000
über die 3000 , 4000 , 5000 und 8000 - unterstützen die Systeme Voip!
Sowohl im Amtsverkehr als auch "to-the-desk" , und das vollem
Funktionsumfang und so transparent und "unsichtbar" das man gar nicht
mehr ob man da ein "klassisches" Telefon oder einen Voip-Apparat vor
sich hat.

Davon können sich die Mitbewerber noch 20 - 30 Scheiben abschneiden.
Wer einmal eine Hipath im Haus gehabt hat , der kann über eine "ach
so günstige" Asterisk-Lösung nur müde lächeln. 
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